Website-Box CMS Login
0404

Technischer Einsatz - 16. Juni 2016

Ein PKW-Lenker hatte die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und prallte auf der B 67 im Bereich Leitring/Wagna in

einen entgegenkommenden LKW. Der PKW-Lenker wurde dabei verletzt und vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus

Wagna gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Verletzungen sind laut dem Roten Kreuz aber nicht lebensbedrohlich.

 

Einsatzadresse: B67 Grazerstrasse

Einsatzgrund: Technische Einsatz - Eingeklemmte Person nach schwerem Verkehrsunfall

Einsatzkräfte: FF Leitring, FF Wagna, Polizei, ÖRK

Fahrezuge der FF Leitring: RLF-A 2000, MTF-Leitring

 

 

Mannschaftsstärke (der FF Leitring):  10 Mann

 

Technischer Einsatz
12.05.2017
IMG_5932

Einsatzadresse: 

Leitring

 

 

                

 

 

             

 

 

             

 

 

 

             

            

 

facebook

 

Freiwillige Feuerwehr Leitring

Josef Trabi Platz 1

8430 Leitring

 

are-kdo.026-xya34[at]ddks-bfvlb.steiermark.at

 

 

Impressum    

Notruf  

122  

Copyright © 2015 www.browe.at