0404

Technischer Einsatz - 24.Juli 2016

Eine PKW-Lenkerin hatte die Herrschaft über ihr Fahrzeug verloren und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug musste mit Unterstützung des SRF der

FF Leibnitz geborgen werden.

 

Die PKW-Lenkerin hatte Glück im Unglück:

Sie konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und war nach ersten Auskünften auch nicht verletzt. Sie wurde dennoch vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Wagna gebracht wo Untersuchen durchgeführt wurden.

 

Einsatzadresse: B67 Grazerstrasse

Einsatzgrund: Technische Einsatz - Verkehrsunfall, Fahrzeugbergung, Bindung von Betriebsmitteln

 

Einsatzkräfte: FF Leitring, FF Stadt Leibnitz, Polizei, ÖRK

 

Fahrezuge der FF Leitring: RLF-A 2000, MTF-Leitring

Fahrezuge der FF Leibnitz: SRF-A, MTF-Leibnitz

 

Mannschaftsstärke (der FF Leitring):  12 Mann

Mannschaftsstärke (der FF Leibnitz):  12 Mann

 

Technischer Einsatz
12.05.2017
IMG_5932

Einsatzadresse: 

Leitring

 

 

                

 

 

             

 

 

             

 

 

 

             

            

 

facebook

 

Freiwillige Feuerwehr Leitring

Josef Trabi Platz 1

8430 Leitring

 

are-kdo.026-xya34[at]ddks-bfvlb.steiermark.at

 

 

Impressum    

Notruf  

122  

Copyright © 2015 www.browe.at