0404

Brand Einsatz  - Küchenbrand in Leitring am 31. März 2017

Einsatzadresse: Leitring - Dr. Billrothweg

Einsatzgrund: Küchenbrand

 

Fahrzeuge der FF Leitring: MTF-Leitring, RLF-A 2000

Fahrzeuge der FF Wagna: 4 Fahrzeuge

Fahrzeuge der FF Leibnitz: 2 Fahrzeuge

Polizei: 1 Fahrzeug

ÖRK & Notarzt: 2 Fahrzeuge

 

Mannschaftsstärke der Feuerwehren:  45 Mann

 

Am 31. März 2017 kurz nach 17 Uhr wurden die Feuerwehren Leitring, Wagna und Leibnitz

zu einem Küchenbrand gerufen.

 

Die Bewohner des Mehrparteienhauses konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden,

während die Einsatzkräfte mit schwerem Atemschutz ausgerüstet den Brand löschten.

 

Es entstand ein erheblicher Schaden, der zum Zeitpunkt der Löscharbeiten noch nicht

abgeschätzt werden konnte.

 

Eine Katze verendete in der Wohnung. Eine Person wurde aufrgrund des Verdachtes einer

Rauchgasvergiftung vom ÖRK ins LKH Wagna gebracht. 

Technischer Einsatz
12.05.2017
IMG_5932

Einsatzadresse: 

Leitring

 

 

                

 

 

             

 

 

             

 

 

 

             

            

 

facebook

 

Freiwillige Feuerwehr Leitring

Josef Trabi Platz 1

8430 Leitring

 

are-kdo.026-xya34[at]ddks-bfvlb.steiermark.at

 

 

Impressum    

Notruf  

122  

Copyright © 2015 www.browe.at