0404

Technischer Einsatz 12.05.2017

Am FR den 12.05. um 15:00 wurde die FF Leitring und die FF Wagna zur Rettung eines Kindes aus einer misslichen Lage alarmiert. Beim Eintreffen weniger Minuten nach der Alarmierung konnte festgestellt werden, das ein 4 jährige Junge mit seinem Fuß im Fahrrad zwischen der Pedale und dem Fahrradrahmen eingeklemmt war. Vorsichtig und fachmännisch wurde das Hinterrad des Fahrrades abmontiert und somit der junge Mann befreit! Ohne jeglichen weiteren Verletzungen konnte der Junge somit an seine Mutter, bzw. dem Roten Kreuz übergeben werden! 
IMG_5932Bild / Grafik vergrößern
Technischer Einsatz
12.05.2017
IMG_5932

Einsatzadresse: 

Leitring

 

 

                

 

 

             

 

 

             

 

 

 

             

            

 

facebook

 

Freiwillige Feuerwehr Leitring

Josef Trabi Platz 1

8430 Leitring

 

are-kdo.026-xya34[at]ddks-bfvlb.steiermark.at

 

 

Impressum    

Notruf  

122  

Copyright © 2015 www.browe.at