0404

...Abschnittsübung am 06.11.2015 - TKV Gabersdorf...

 

 

Am 6.11.2015 fand die Abschnitts - Alarmübung des Abschnitts IV (BFV Leibnitz) bei der TKV Gabersdorf statt.

Der Veranstalter, die FF Gabersdorf, simulierte einen Brand in einem Verwaltungsgebäude, wobei auch verletzte Personen gerettet werden mussten. Des weiteren musste ein Dachstuhlbrand bekämpft sowie das Bersten eines Gastanks verhindert werden.

Nach einem vorab besprochenen Alarmierungsplan wurden sukzessiv sämtliche Feuerwehren des Abschnitts sowie das Einsatzleitfahrzeug (ELF) Gleinstätten alarmiert.

Nach dem Ende der Übung, wurden sämtliche Atemschutzflaschen von der FF Leitring mit dem Wasserdienstfahrzeug (WDF Tauch-Leitring) gefüllt.

Die FF Leitring nahm an der Übung mit einem Atemschutztrupp, drei Fahrzeugen und zwölf Mann/Frau teil.

Technischer Einsatz
12.05.2017
IMG_5932

Einsatzadresse: 

Leitring

 

 

                

 

 

             

 

 

             

 

 

 

             

            

 

facebook

 

Freiwillige Feuerwehr Leitring

Josef Trabi Platz 1

8430 Leitring

 

are-kdo.026-xya34[at]ddks-bfvlb.steiermark.at

 

 

Impressum    

Notruf  

122  

Copyright © 2015 www.browe.at